Hallo Samia,

Ja stimmt, habe ich gerade gefragt, das ist für Marokkaner mit dem ( deutschen) Passwechsel nicht sinnvoll, da dort die Marokk. Ausweisnummer mit notiert wird. Und die bleibt das ganze Leben die gleiche, auch wenn man ein neues Dokument bekommt.
Der Transporter bekommt nur 3 Monate und das ist natürlich nicht genug, wenn man regelmäßig nach Marokko fahren will.
Leider gelten die Genehmigungen für gewerbliche Transporte, damit man dauerhaft nach Marokko einfachen kann erst ab 7,5 Tonnen.
Mich persönlich betrifft es nicht, denn wir hatten unser Auto noch 2008 verzollt, als Autos noch über 5 Jahre alt sein konnten. ( Unser Auto wird dieses Jahr volljährig, es ist wird heuer 18 Jahre alt).

Danke trotzdem für deine Infos, denn das mit dem Pass wusste ich nicht nicht.
Gruss

Sara


Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364