salam alaykum,

sara redest du jetzt von einem Transporter oder von einem Pkw?
Den einen Transporter dürfen die Transporteure leider nur 3 Monate einführen im Jahr,da wechselt mein mann aber deshalb nicht seinen Pass.Wie es er genau macht weis ich jetzt nicht,das müsste Dein Mann mal meinen Fragen.
Bei einem Pkw ist es so das du den Pass einfach wechselst und dann auch das Auto einführen kannst ohne Kennzeichen oder Auto wechsel.
Es wäre genau das gleiche wie wen eine andere Person das Auto einführt.Am besten im Januar Auto einführen 6 Monate damit fahren,ab nach Deutschland neuer Pass machen und dann wieder den Rest des Jahres mit dem Auto nach Marokko.

lg wa salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de