Hallo, also das hört sich alles ziemlich komisch an. Du warst mit diesem Mann einige Zeit zusammen, anschließend habt ihr dann geheiratet. Nach einigen Jahren fällt Ihm dann ein, das es vielleicht doch gar nicht so übel wäre, Kinder zu haben. Weil das ja dann mit dir nicht mehr möglich war, entschließt er sich dazu, sich von dir scheiden zu lassen. Ihr lebt aber weiterhin zusammen, er fliegt nach Marokko, heiratet und schwängert dort eine andere, kommt aber dann wieder zu dir zurück. Wieder einige Monate später fliegt er zurück nach Marokko, länger als geplant und sein Kind kommt zur Welt. Das wird dir dann mal eben so zugetragen aber gleichzeitig beteuert er dir seine Liebe und das er mit dir zusammenbleiben will. Da frag ich mich wirklich, geht`s noch??? Was ist das denn für eine Frechheit? Tu den an die Sonne, das ist doch nicht normal. Was soll das bitte für eine Liebe sein? Wie schon von mir gesagt, Liebe hin oder her, für so eine Pflaume wäre ich mir zu schade. Ausserdem ist das nicht nur dir gegenüber eine riesen Sauerei, sondern auch seiner Frau und seinem Kind gegenüber. Mir fällt dazu echt nix mehr ein, was für eine verkorkste Welt....kopfschüttel....!!!
Lg,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.