Original geschrieben von: MR150383
Hallo,

nein direkt finanzieren muss ich ihn nicht.
und dann muss ich glaube ich noch was wichtiges mitteilen, ich war mit ihm verheiratet. nachdem das mit dem kinderwunsch kam wollte er gerne die scheidung, mir war eigentlich klar warum.
letzten endes war es mir auch lieber, so war ich auch frei von verpflichtungen.
finanziell bin ich nicht von ihm abhängig, also hat er was das anbelangt glück, er brauch für mich nicht zu sorgen.
es ist wirklich schwer die richtige entscheidung zu treffen, zumal als ich ihn fragte ob er die frau in ma auch liebt, sagte er, das er es nicht weiß. dann frage ich mich wie soll sich dann etwas aufbauen zwischen den beiden wenn er hier in deutschland und bei mir ist.
dann sollte ich noch kurz erwähnen das seine mama, die mich auch kennt, nicht wirklich damit einverstanden ist was er gemacht hat.



Du warst verheiratet mit einem Mann, der nach ca 6,5 Jahren mitgeteilt hat, dass er sich Kinder wünscht.

Nicht mit dir, aus welchen Gründen auch immer, ihr lasst euch deswegen scheiden, er heiratet neu und hat mit seiner jetztigen Frau ein Kind.

Das hört sich so für mich alles normal an.

Was ist jetzt deine Frage bzw welche Erfahrungen möchtest du austauschen?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.