Original geschrieben von: whatshername61
Original geschrieben von: O666
WO SOLLTE ICH STATT "B" ein "P" setzen? Bei WELCHEM Begriff deines Bildrätsels?


kennst du jemanden, der lesen kann? dann lass die diesen beitrag vorlesen.

es gab genau 2 möglichkeiten in diesem bildchen ein p einzusetzen und du hast die freudsche variante gewählt. scheint zu dir zu passen. (p.s. nur für dich: den psycholiestudenten gibt es nicht, freud gehört zur allgemeinbildung.)


Da hast du dich jetzt aber fein rausgelogen!
Oder du hast es absichtlich so doppeldeutig gemacht, wobei kaum jemand auf "Bart" kommen konnte, zumal das Bild selbst ja "Bimmel.jpg" heißt und dein gesamter vorheriger Satz auch in die Richtung ging. Also vorsätzliche Irreführung und anschließendes Abstreiten. Belüg dich nur weiter selbst!

Aber nehmen wir einmal an, du bist tatsächlich so unschuldig, wie du tust, dann steht da noch eine andere Frage im Raum und DEM kannst du nicht ausweichen!

Du schriebst an mich:
"Du bist ein kleines ängstliches Männchen mit einer braunen Seele und einem kleinen (Bildchenrätsel! B durch P ersetzen!)".

Gleichzeitig hast du aber vehement auf mir rumgetrampelt und versucht mich niederzumachen durch Verleumdung, Unterstellung und Beschimpfung, sowie Fallenstellen durch "unschuldige" Bilderrätsel.

Wie geht dies nun zusammen?
Was hälst du von anderen, wenn sie auf kleinen und ängstlichen Menschen herumtrampeln? Ist das die feine Art? Bei dir selbst geht das aber gut durch, gelle?

Ja, ich verstehe schon: du möchtest trampeln und mich gleichzeitig kleinmachen und obendrein dabei unschuldig bleiben. Merkst du deine schizophrene Handlungsweise eigentlich nicht? (Ach stimmt, dann wär's ja nicht schizophren) :p

Für mich sind es die Gewalttätigen (händisch oder verbal), die sich auf die Schwachen stürzen, welche sich schämen sollten.

Und wenn ich dir wiederholt sage, dass ich nicht wußte, das die zitierte Seite rechtsradikal ist und dass ich eben diese vermeintliche Bildungslücke Schickelgruber habe, dann MUSST du mir das glauben, solange du es nicht anders beweisen kannst. Und das KANNST du nicht, weil ich die Wahrheit spreche.

Also halte dich gefälligst mit deinen unhaltbaren Verleumdungen zurück.

Ich meine sogar, Mohammed hätte mal etwas in der Richtung gesagt:
Wer etwas Schlechtes über jemand erzählt, was stimmt, der begeht üble Nachrede, wer etwas Schlechtes über jemand erzählt, was nicht stimmt, begeht Verleumdung.

Aber wenn man die Diskussion um die Sache nicht ohne persönliche Angriffe führen kann, dann muß man sich schon Kleingeistigkeit attestieren lassen.

Und jetzt: Ab in die Ecke!

Last edited by Youssef Alami; 16/02/13 07:32 AM. Reason: Titel des Themas wiederhergestellt