Original geschrieben von: Najib
hallo

merlina,

Antwort auf:
Er hat das aber alles eiskalt hinter deinem Rücken durchgezogen und die ganze Zeit (mindestens neun Monate, höchstwahrscheinlich noch länger) vor dir verheimlicht.
Das zeugt von unverzeihlich miesem Charakter. Jemandem, der fähig ist, mich so zu hintergehen, könnte ich nie wieder vertrauen. Egal, was er mir erzählt.


vielleicht ist er ja auch nur ein ganz gewöhnlicher feigling.

vielleicht hat er wirklich druck von seiner famillie wegen einem stammhalter und er konnte sich dem nicht entziehen, möchte aber mr tatsächlich nicht verlieren.
er wäre nicht der erste, der die letzte gelegenheit für ein gespräch verpasst, weil er sich nicht entscheiden kann.
ich will nicht sagen, dass es so ist, aber eine möglichkeit, neben den anderen möglichkeiten, wäre das schon.
man weis es nicht, weil man ihn nicht kennt.
mr hat das erfasst und fragt nicht nach tipps oder ratschlägen, sondern danach, ob schon jemand damit erfahrungen gemacht hat.
sie möchte eigentlich nur wissen, ob sowas öfter vorkommt, damit sie ihren freund besser einschätzen kann.
es ist ja in ma nichts schlimmes, die sache auf diese art zu handhaben. es ist sehr gut möglich, dass seine marokkanische frau bescheid weiss. solche arrangements gibt es immer mal wieder. das ungewöhnliche ist ja nur, dass die erste frau nicht bescheid weiss und da kann ich mir gut vorstellen, dass er einfach nicht mutig genug war, das mit mr zu besprechen.

falls er nur feige war, würde ich die sache als leihmutterschaft ansehen.
wenn sich frauen nur noch mit männern einlassen, die keine feigllinge sind, dann bleiben die meisten alleine.

aber wie gesagt, nix genaues weis man nicht.

gruss
Najib

ps: lieber thomas, entschuldige diesen dummen kommentar, der sicher wieder das thema kaputt macht.
ich weis, du weist es besser.





Auch wenn so etwas in Marokko nichts schlimmes ist, weiss er, dass es in Deutschland anders ist, denn da lebt er ja schließlich.

Da darf der Mann nur eine Frau heiraten und nicht mehrere.

Obwohl, ich habe geglaubt, in Marokko sei auch nur noch eine Einehe erlaubt. Oder verwechsele ich das mit Tunesien?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.