Hallo,

Ich persönlich bin davon nicht betroffen allhamdullah.
aber kenne einige Frauen denen so was ganz ähnliches passiert ist.Auch eine Deutsche deren Mann sich eine 2.Frau aus Marokko genommen hat ohne Ihr etwas zu sagen.Die 2. Frau hat aber von der 1.Frau gewusst.
allerdings war sein Gewissen so schlecht das er es Ihr irgendwann gesagt hat.
Nun jedenfalls ging es der Freundin sehr schlecht Gesundheitlich und seelisch.Sie hat sehr gelitten und auch immer mit dem Gedanken gespielt Ihn zu verlassen.
Aber das ganze hat er nicht gemacht um mit der anderen Frau Kinder zu bekommen,sondern einfach um sich selber zu beweisen.Den er hat Kinder mit meiner Freundin.
Jedenfalls hat Sie sich nicht von Ihm getrennt und alles ertragen,das er 1 Nacht bei Ihr war und die andere Nacht bei der anderen.
Jetzt zum ende hat der Mann sich für meine Freundin entschlossen und sich von der anderen Frau scheiden lassen.
Ich wollte damit auch nur sagen,das es grundsätzlich möglich ist eine andere Frau zu heiraten ohne die Erlaubnis des anderen Partners und hinter seinem Rücken.
Was der "Betrogene" dann macht kann nur er selbst entscheiden und kein anderer kann ihm die Entscheidung abnehmen.
Ich weis jetzt nicht ob ihr verheiratet sein das hast du nicht geschrieben.
Aber Dein Partner muss für die Ehefrau sorgen und das Kind,den wen nicht wird er sehr schnell Probleme in Marokko bekommen.Von der Familie oder auch sobald die Frau zur Polizei geht auch von dieser.
Das müsst Ihr auf alle Fälle klären wie es mit dem Finanziellen weiter gehen soll.Alles andere musst du mit dir ausmachen und ob Du damit leben kannst oder daran kaputt gehst.

Ich ganz persönlich würde daran kaputt gehen und meinen Partner verlassen,auch wen er es vom Islam her darf,so könnte ich damit nicht umgehen.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de