Original geschrieben von: Filfil

Ach Orpheus, hören wir auf. In welchem Licht Du die Muslime rückst und den Islam sehen möchtest daran zweifelt keiner mehr, selbst der unbeteiligte neutrale Leser nicht. Du, als überzeugter Christ und Islamkritiker, der dem Adolf H. positive Aussagen zuschreibt, Pi & co gerne mal zitiert, müsstest an dieser Stelle nicht Deiner Ansicht nach ohnehin verbrecherischen Muslime diesen Apell schicken, sondern direkt an jene die du die ganze Zeit auch Dein geschriebenes wirklich widmest- dem neutralen Leser. Der soll sich einen Eindruck durch Dich über die Muslime und den Islam machen.


- Ich rücke die Muslime nicht in irgend ein Licht, das tut ihr eigenes handeln, von dem ich lediglich berichte.

- Ich schreibe Adolf Hitler keine positiven Aussagen ZU, sondern berichte von Tatsachen. Das du daraus eine Gesinnungsnähe konstruierst zeigt nur dein mangelndes Differenzierungsvermögen auf. Ja, ich weiß, ihr hättet das gern, dann wäre euer Feindbild wesentlich einfacher. Aber das wird niemals der Fall sein.

- Ich habe EINMAL PI zitiert und kenne kein Co! Das ist eine Unterstellung von dir. Außerdem hatte ich bereits dargelegt, dass mir die Rechtslastigkeit dieser Seite nicht bekannt war. Dein Problem ist schlicht, dass du Inhalt nicht von der Form zu trennen vermagst.

Tja und im Rest deines Satzes folgt nur geistige Verwirrtheit......

Antwort auf:

Appelliere also an die Christen, an das aufgeklärte Europa, dass es verhindern soll einen unschuldigen, Islamkritiker der zum Christentum konvertiert ist und lediglich Videos gegen Islam und Propheten gemacht hat, an seine Heimat auszuliefern.


Keine Sorge, die Petition ist längst unterwegs.

Antwort auf:

Ich bin gegen die Todesstrafe und ich bin dagegen, dass man einen Menschen ausliefert nur weil er seine Meinung kundtut so wie Julian Assange, dem Verbrechen angelastet worden sind, die er nicht begangen hat um ihn verhaften zu können und ein Land seine Auslieferung verlangt, welches ihn gerne zum Tode verurteilen würde. Das christliche Amerika.


Siehst du! du tust es schon wieder!
Amerika IST nicht christlich! Genausowenig wie die CDU oder CSU, auch wenn das noch so dick auf ihren Plakaten steht. Nicht mal der Papst ist christlich. Lerne zu unterscheiden, dann können wir reden.

Antwort auf:

Halten wir endlich diese Fundamentalisten auf, auf beiden Seiten! daumen3


Das ist ein Wort! smile