Original geschrieben von: whatshername61
Hallo,


ICH hab `ne Aufgabe für DICH

das hier LESEN & VERSTEHEN Seite 1 - (bisher) 27

Keine Angst ist nur ein iq-test:

nicht verstanden: --> 0 - 80%
meinen verstanden zu haben: --> 80 - 85%
verstanden: --> in die ecke und schämen

Hallo Najib,
hab mir was geborgt bei dir.
Danke
Katrin


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.
Quote: Najib

dieser Spruch gilt für alle Antworten, die ich jemals an O666 gab und ...
...nein das war die letzte.
wegen Unverbesserlichkeit des Diskutanten




Du möchtest dich da also jetzt rauswinden, indem du die Argumentation von anderen benutzt und in Panik am liebsten gleich die Diskussion an dieser Stelle beenden. Ja, hättste mal den Mund gehalten! Jjetzt ist es zu spät - und du wirst mir Rede und Antwort stehen müssen, bis wir ganz klar wissen, WAS GENAU dich zu diesen Aussagen bewogen hat.

Ich will es dir einfach machen und mit nur einer Aussage beginnen. Du schriebst:
"Du bist ein Ketzer vor dem Herren, der Googelkopien als seine eigenen Aussagen verkauft und dabei nicht merkt, wie unwissend und falsch seine Diskussionsvorlagen sind."

Ein Beispiel bitte mit DEINER EIGENEN Erklärung, warum es falsch sei und DASS ich ein Google-Zitat als meine Aussage "verkauft" habe!

Oder nimm es einfach zurück. (Dann kommen wir zu den nächsten Punkten).

Nun aber noch ein männliches Wort zu deinen Anatomiekenntnissen meiner Person. Es sei den Frauen ja durchaus gestattet, wenn sie sich physisch bedrängt fühlen, den rettenden Griff in die Weichteile des Mannes zu tun. Bei rein verbaler Unterlegenheit ist dies jedoch nicht nur ein Missgriff, sondern zeigt nur einen hysterischen Zustand an, der meistens rein hormonell bedingt ist.

Wenn du dich nicht dazu überwinden kannst, diese Verbalattacke zurückzunehmen, garantiere ich dir, dass sie dich durch das gesamte Forum verfolgen wird. Und was ist peinlicher, als ein öffentlicher, grundloser und unmotivierter Griff ins Gemächt seines Gegenübers?

Wenn du dich hier nicht zum Gespött machen willst, tu etwas. Den Kopf in den Sand zu stecken, hilft allerdings nichts, solange du deine Hand noch am Gebimmel läßt. :p

Last edited by Youssef Alami; 16/02/13 07:26 AM. Reason: Titel des Themas wiederhergestellt