Original geschrieben von: whatshername61


Abgesehen davon, dass sich Menschen für ihre Lebensweise an Idealen orientieren, wovon du überhaupt keine Ahnung hast,

hast noch nichts kapiert. Aber ich helfe gern Lernschwachen (Ich denke aber eher, du bist lernresistent.):

Du hast hier weder was zu beurteilen noch Noten für richtig oder falsch zu vergeben.
Du bist eine falsche doppelzüngige Schlange, die sich mit Lügen und falschen Aussagen durchs Forum schlängelt.
Du bist ein Ketzer vor dem Herren, der Googelkopien als seine eigenen Aussagen verkauft und dabei nicht merkt, wie unwissend und falsch seine Diskussionsvorlagen sind.
Du hast hier nichts zu melden.
Deine Attitüde ist Verleumdung, Hass und Lüge.
Wenn du nur ein gaaaaaanz kleines bisschen Ehre oder Scharm hättest (was ich dir nicht zutraue), würdest du dich mit hochrotem Kopf verziehen und dich nie wieder blicken lassen.

Du bist ein kleines ängstliches Männchen mit einer braunen Seele und einem kleinen (Bildchenrätsel! B durch P ersetzen!)


grußlos

(Ich bin mir sicher, du kannst die Googlefarben auswendig aufsagen...)



Ich habe da jetzt noch eine Aufgabe für dich:

Weise mir jede deiner Anschuldigungen durch mindestens ein Beispiel nach!
Kannst du das nicht, möchte ich dich bitten, deine unhaltbaren Aussagen öffentlich zurückzunehmen.

Vor allem solltest du dir deine Bemerkung weit unter der Gürtellinie nochmal zu Herzen nehmen, denn obszön zu werden verhilft nicht zum Recht behalten und ich habe hier noch nie irgendwelche Aussagen über anderer Leute Geschlechtsteile gemacht. Aber nun gut, jede/r auf seinem/ihrem Niveau, gelle.

Übrigens: entschuldigen mußt du dich nicht. Dafür halte ich dich für zu schwach. Aber zurücknehmen mußt du deine nicht belegbaren Ausdrücke und Anschuldigungen schon. Darauf bestehe ich.

(Ich kenne die Nettikette dieses Forums zwar nicht, aber ich denke da wurde hier ein Auge zuviel zugedrückt seitens der Administration) Da besteht Nachholbedarf.