Original geschrieben von: OrpheusXl
Das läßt sich so pauschal nicht sagen.
Ich habe mall in einem Antiquitätenladen ein Zitat hängen sehen, das lautete:
"Die wahre Ordnung kommt nur aus dem Inneren."

Und das ist ein wahrer Ausspruch. Und der wurde für mich auch dadurch nicht unwahr, als ich dann als Urheber "Adolf Hiler" las.




Autsch...

Du begehst hier einen großen Fehler, denn Du schon beim zitieren anderer Dinge begangen hast. Du zitierst den Satz erstens falsch und zweitens -was noch viel schlimmer ist -, völlig aus dem Zusammenhang heraus.

Das ist dann noch nicht einmal mehr Eva Herman Niveau die dem Herrn auch gute Leistungen zuschrieb wie den Bau der Autobahn, für das sie letztendlich nicht nur einen Rauswurf kassierte sondern da gelandet ist wo sie hingehört bei Kopp Nachrichten einem weiteren rechtsradikalen Portal.

Du lobst hier einen Satz, der so wie Du ihn schreibst nicht existiert und wenn er existiert, dann in einer anderen Form und aus Einem Text der über Die Ordnung der reinen Rasse, des reinen Deutschlands erzählt.

Aber ganz abgesehen davon:

Wenn ich weiss, was das für ein Mensch war, was er getan hat, was er für kranke, irre Gedankengänge hatte, dann messe ich wirklich keinem seiner Ergüsse was positives bei. Wenn man das doch tut, dann ist es wie bei Eva Herman nicht weit um zu erkennen welchen Geistes Kind man wirklich ist...

Original geschrieben von: OrpheusXl
Es ist oft nur unser eigenes Schwarz-Weiß-Denken, welches uns etliche Wahrheiten quasi verbarrikadiert.


In diesem Falle ist es eher Deine mangelnde Kenntnis über die Materie an die Du Dich da ran wagst und die Unfähigkeit Dinge in ihrem Zusammenhang zu verstehen und richtig wieder zu geben.


Original geschrieben von: OrpheusXl
Ich hatte hier ja zumindest mal eine Reaktion erwartet.
Denn meiner Ansicht nach müßte gerade hier ein Aufschrei durch muslimische Welt gehen um Pakistan zu stoppen.


Ein Aufschrei durch die muslimische welt?
Mit Deiner Einstellung und Deiner Denkweise über Muslime, müsste Deiner Ansicht nach doch eher der Aufschrei aus der westlichen Welt kommen? Viel kommt da aber nicht. Wo bleibt Die Kritik an das christlich geprägte Spanien welches einen Menschen ausliefert der zum Christentum gekommen ist?

Warum prangerst Du das nicht eher an. Wir haben es schon verstanden. Die bösen fanatischen Muslime die abtrünnige zum Tode verurteilen. Aber was ist mit dem christlich geprägten Land, das einen Christen ausliefert wissentlich was ihm drohen kann?

Das seltsame ist, dass nur bekannte rechtsradikal tendierende Medien über diesen Fall berichten. Irgendwo ist da der Wurm drin...

Original geschrieben von: OrpheusXL
Daher sollte es eine brennende Angelegenheit der Muslime sein, ihre Religion durch ihren Einspruch ins rechte Licht zu rücken, bzw. in das Licht, in welchem sie den Islam gern gesehen hätten.



Ach Orpheus, hören wir auf. In welchem Licht Du die Muslime rückst und den Islam sehen möchtest daran zweifelt keiner mehr, selbst der unbeteiligte neutrale Leser nicht. Du, als überzeugter Christ und Islamkritiker, der dem Adolf H. positive Aussagen zuschreibt, Pi & co gerne mal zitiert, müsstest an dieser Stelle nicht Deiner Ansicht nach ohnehin verbrecherischen Muslime diesen Apell schicken, sondern direkt an jene die du die ganze Zeit auch Dein geschriebenes wirklich widmest- dem neutralen Leser. Der soll sich einen Eindruck durch Dich über die Muslime und den Islam machen.

Appelliere also an die Christen, an das aufgeklärte Europa, dass es verhindern soll einen unschuldigen, Islamkritiker der zum Christentum konvertiert ist und lediglich Videos gegen Islam und Propheten gemacht hat, an seine Heimat auszuliefern.

Ich bin gegen die Todesstrafe und ich bin dagegen, dass man einen Menschen ausliefert nur weil er seine Meinung kundtut so wie Julian Assange, dem Verbrechen angelastet worden sind, die er nicht begangen hat um ihn verhaften zu können und ein Land seine Auslieferung verlangt, welches ihn gerne zum Tode verurteilen würde. Das christliche Amerika.


Halten wir endlich diese Fundamentalisten auf, auf beiden Seiten! daumen3