Original geschrieben von: OrpheusXL


Ich hatte hier ja zumindest mal eine Reaktion erwartet.
Denn meiner Ansicht nach müßte gerade hier ein Aufschrei durch muslimische Welt gehen um Pakistan zu stoppen. Denn wenn die den Mann tatsächlich jetzt umbringen, dann schaden sie dem Islam mehr als jeglich bislang auf Youtube veröffentlichte Kritik. Und es könnte das eben auch der Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt und es dass überall heißt: Schluß mir der Freizügigkeit und den Freibriefen für Muslime.

Daher sollte es eine brennende Angelegenheit der Muslime sein, ihre Religion durch ihren Einspruch ins rechte Licht zu rücken, bzw. in das Licht, in welchem sie den Islam gern gesehen hätten.

Dann würde ich auch vieles überdenken, von dem von mir bisher Gesagten.
Ich fürchte nur, die Sache wird wieder mal billigend in Kauf genommen. frown