Original geschrieben von: whatshername61

O666

Original geschrieben von: O666
Original geschrieben von: whatshername61
womit du selbst bewiesen hast, dass du keiner bist. aber als entschuldigung für deine lügen, lasse ich das nicht gelten.



Falsche Antwort!

Die Antwort wäre eher eine Frage, nämlich: WO finde ich diesen Muslim?
Hat er je gelebt?


Abgesehen davon, dass sich Menschen für ihre Lebensweise an Idealen orientieren, wovon du überhaupt keine Ahnung hast,

hast noch nichts kapiert. Aber ich helfe gern Lernschwachen (Ich denke aber eher, du bist lernresistent.):

Du hast hier weder was zu beurteilen noch Noten für richtig oder falsch zu vergeben.
Du bist eine falsche doppelzüngige Schlange, die sich mit Lügen und falschen Aussagen durchs Forum schlängelt.
Du bist ein Ketzer vor dem Herren, der Googelkopien als seine eigenen Aussagen verkauft und dabei nicht merkt, wie unwissend und falsch seine Diskussionsvorlagen sind.
Du hast hier nichts zu melden.
Deine Attitüde ist Verleumdung, Hass und Lüge.
Wenn du nur ein gaaaaaanz kleines bisschen Ehre oder Scharm hättest (was ich dir nicht zutraue), würdest du dich mit hochrotem Kopf verziehen und dich nie wieder blicken lassen.

Du bist ein kleines ängstliches Männchen mit einer braunen Seele und einem kleinen (Bildchenrätsel! B durch P ersetzen!)




grußlos

(Ich bin mir sicher, du kannst die Googlefarben auswendig aufsagen...)


Du weißt aber was! Mein lieber Schwan! :p

Zunächst mal gebe ich gegoogelts nicht als eigene Meinung aus. Das solltest auch du dem Text entnehmen können. Zweitens kannst du selbst nicht mitreden, da du durch deine Haßtiraden eben beweist, dass du dem Ideal eines Muslimen am allerweitesten entfernt bist.

Und was dir am meisten entschlüpft ist: Ich rede gegen die SACHE, die ich als falsch erkannt habe, ohne dabei jemand zu beleidigen. WEnn du beleidigt bist, heißt das nur: Ich habe ins Schwarze getroffen.

Was du als "falsche Aussagen" bezeichnest, ist schlichtweg nur eine andere Meinung als deine.

Ob ich hier nichts zu melden habe, hast du nicht zu entscheiden. Oder willst du die Meinungsfreiheit einschränken, weil die andere Meinungen nicht passen?

Woher du nun das Erkennen einer braunen Seele zu entnehmen vermagst, ist mir schleierhaft. Allerdings ist es ein bekanntes Verjalten in Foren, wo den Leuten die Argumente ausgehen, dass dann die NAZI-Keule geschwungen wird aus lauter Verzweiflung.

Nun ist es aber doch eher so, dass die Muslime erklärte Feinde Israels und damit der Juden sind. Wer ist dann da wohl zuerst ein passabler Antisemit? :p

Und ich bin weder klein noch ängstlich..... ha ha

Deine Angst besteht wahrscheinlich nur darin, dass du deinen schwachen Glauben verlieren könntest, wenn ich weiterhin die Fehler darin aufdecke. Da hilft nur eines: Wesehen, weghören und selber gehen. smile