hallo



whn,

Antwort auf:
Der Chef der linksgerichteten oppositionellen Partei der Demokratischen Patrioten wurde am Mittwoch in der Hauptstadt Tunis durch mehrere Schüsse ermordet, als er seine Wohnung verlassen wollte.


hoffnungsträger einschüchtern, drangsalieren und töten...

ja wirklich sehr schlimm


woher weisst du das?

was, wenn es ein eifersüchtiger ehemann war?
es scheint ja ganz klar zu sein, dass die "islamisten"* oppositionelle einschüchtern, drangsalieren und ermorden.
was da brannte war die parteizentrale der führenden partei einer demokratisch gewählten regierung.
ich frage mich, hättest du so geantwortet, wenn gysi erschossen worden wäre und die cdu-zentrale hätte darauf gebrannt?

ich habe jedenfalls in einem anderen thread, in dem es um ein video über mohammed ging, gelernt, dass es ganz schlimm sei, wenn man gebäude oder gar flaggen anzündet.

gruss
Najib

*) Was-hat-Islam-mit-Islamismus-zu-tun

Last edited by Najib; 07/02/2013 12:39. Reason: vergessen

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+