Original geschrieben von: porphyr
Das wäre einfacher, würden einem die Krankenkassen nicht die Entscheidungsfähigkeit absprechen.


ich denke so einfach ist das nicht. wir menschen ändern im laufe des lebens unsere entscheidungen. eine solche entscheidung ist aber unwiderrufich. auch wenn es für dich in diesem moment vllt. die richtige gewesen wäre, ist es für andere gut gewesen, dass dieser eingriff eben nicht vorgenommen wurde.
wenn man es so nimmt: die natur hat uns so geschaffen, wie wir sind und eine frau hat nun mal die gabe kinder auf die welt zu bringen. warum sollten wir menschen das ändern?

katrin

wo bleiben eigentlich die schreihälse, die so gegen die beschneidung waren? dies wäre doch sicher auch ein gefundenes fressen für sie? dieser eingriff ist viel entgültiger und tiefer als das bisschen vorhaut.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP