Grade trudelte hier Fall Nummer 3 ein, wobei ich hier auch den Kopf schütteln und sagen kann: wie kann man(n) nur...

Er (40) kennt sie (? aus der franz. Schweiz) seit 2 Jahren intensivst übers Internet. Sie hat ihn nie besucht!, aber gesagt, wenn du kommst, dann heirate ich dich und wir können für iiiiiimmer zusammen sein.

Jetzt hat er hart gearbeitet und 50000 Dirham für ein Visum gezahlt (irgendwie angestellt bei einem Schafhändler (?) und nach Europa entsandt ... ich habe es nicht ganz verstanden), alle Zelte abgebrochen, seine paar Habseligkeiten eingepackt und ist mit dem Bus nach Deutschland gefahren - hat hier zuerst einen Bruder besucht, um von dort aus alles zu planen.

Nun will sie, in der Schweiz, ihn nicht mehr sehen.

Der Plan ist nun, ihn evtl. nach Italien zu Freunden zu schicken, weil er dort wohl auch ohne Visum nicht zurückgeschickt wird.
Spricht weder deutsch noch italienisch und leidet verständlicherweise gerade unter der herben Enttäuschung.

Last edited by Porphyr; 07/02/13 02:00 PM.