Original geschrieben von: Filfil


Kleine Ergänzung, oder der Mann in diesem Falle, der ja auch keine Kinder haben möchte unterzieht sich einer vasektomie (die rückgängig machbar ist?).



Eine Vasektomie kann man zwar wieder rückgängig machen, ob er dann jedoch Kinder zeugen kann, ist fraglich.

http://www.kinderwunsch.de/testingAndDia...413123922337963

Es käme also nur in Frage, wenn der Mann definitiv keine Kinder haben möchte.

Und wie ich Porphyr verstanden habe, möchte sie keine Kinder, und er respektiert ihren Wunsch.

Ich habe aus ihren Beiträgen nicht lesen können , dass auch er absolut keine Kinder haben möchte.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.