Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
Und mehr als 2 Kinder sind auch nicht eingeplant, und das merkt man z.B. schon an den vorhandenen Wohnraum.


und ihr haltet euch dann an die famillienplanung irgendeines architekten oder vermieters!

gruss
Najib



Ich denke schon, dass das für viele Paare, die sich Kinder wünschen, ein Kriterium darstellt, und sie sich deshalb nicht für mehr Kinder entscheiden.

Hinzu kommt noch, dass die deutsche Gesellschaft kinderfeindlich ist. Und das schreckt Paare auch davon ab, Kinder in die Welt zu setzen.

Es ist nicht nur der finanzielle Aspekt, warum sich Paare für keine oder nur für höchstens 2 Kinder entscheiden.

Ich glaube nicht, dass in Marokko so eine Kinderfeidlichkeit vorhanden ist, wie in Deutschland. Oder irre ich mich da? nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.