Ich denke, dass sich in Deutschland viele Paare sich nicht für Kinder oder nur für ein Kind entscheiden, liegt an der Familienpolitik in Deutschland haben. Denn dafür wird noch zu wenig getan.

Es werden zwar Kinderkrippen, Ganztagskindergärten und Ganztagsschulen errichtet, damit die Kinder fremdversorgt sind, und die Frau arbeiten kann bzw darf.

Wie soll sich denn da noch ein Familienzusammenhalt bilden, wenn beide Eltern arbeiten und die Kinder von fremden Menschen großgezogen werden?

Und was ist mit den Frauen, die den "Beruf" Mutter ausüben möchten? Was wird denn für die getan?

Der "Beruf" Mutter wird in Deutschland nicht anerkannt und auch nicht unterstützt.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.