Hallo e-Thomas

Also du bist das - ich hatte - man möge mir verzeihen, schon jemand anderen in Verdacht. Kennen wir uns von irgendwoher? Bitte spar dir die Müh, meinen Blog mit Antiislam-Statements zuzumüllen, es reicht, wenn ich die anderswo immer wieder unter die Nase gerieben kriege. Doktor Sowiesos, die irgendwelche Thesen bestätigen oder widerlegen gibt es überall wie Sand am Meer, wenn du deinen Link in 3 Kommentaren in meinem Blog und dann hier noch in verschiedenen Threads setzt, wird er dadurch auch nicht aussagekräftiger oder wahrer. Abgesehen davon, dass dieser Fortschritt, zu dem die dummen Muslime keine "substantiellen Errungenschaften vorweisen" können (Originaltext Spiegel) , auch nicht das Non Plus Ultra ist, oder??? (Kannst ja mal hier noch deinen Senf drunter setzen: soll das Fortschritt sein (ich brauche ihn nicht löschen, nur nicht freigeben, macht keine Arbeit und auch keinen Spaß)

Antwort auf:
Ja,und @Chadidscha ist tatsächlich sehr krank und einsam, da wird auch kein Doktor helfen. PS: Viel Spass beim Löschen! zu Suchtbeten?!


Hoffentlich steckst du dich an - ich bin sicher, mir geht es bedeutend besser als dir.... wink