hallo

Original geschrieben von: luxuscar


ein freier begrenzter wille,toll


also bei borgward funktioniert freier wille folgendermaßen:

er lässt sich an eine freie Klippe drängen und beschließt runterzufliegen ohne hilfsmittel und mit freiem willen.
dann beginnt er nachzudenken (also so blöd ist er ja auch nicht.) er stellt erschrocken fest. upps das könnte tragisch enden!
dann beschließt er (aus freiem willen) doch nicht zu springen...

und dann cry verkündet er lauthals...

ICH WOLLTE NIE UND NIMMER FREIWILLIG
ICH HABS SCHON IMMER GESAGT UND GEWUSST
ICH BIN DER GRÖSSTE DER 7 ZWERGE, WEIL ICH DER 8. BIN
ICH WEISS ALLES BESSER, SCHON LANGE BEVOR IHR NUR DRÜBER NACHGEDACHT HABT
ICH BIN DER EINZIG ALLWISSSENDE HIER
ICH KÖNNTE TUN, WAS ICH WOLLTE, MEIN WILLEN HAT KEINE GRENZEN
ICH ICH ICH...

und wer´s noch nicht begriffen hat: die welt ist voll von typen mit gottes syndrom

also keine angst liebe leser, wenn ihr genau gelesen habt: auf solche menschen wird in besonderem maße geachtet, damit sie für niemand gefährlich werden.

lg
katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP