Für deine Antworten brauchst du aber ewig, so lange, bis ich meine Frage schon längst wieder vergessen hab.

Also Shakirle,

du tust mit wirklich wiklich aufrichtig leid wink
überall wirst du verkannt und immer nehmen die menschen von dir das falsche an.
woran mag das wohl liegen?

nur so ein paar tipps:

- kauf dir ein amazigh t-shirt und trage es täglich
- bei deinem gehalt (bmw-fahrer, sekrtärin, abschreibungen vom fuhrpark....) kannst du die sicher auch ein zweites zum wechseln leisten.
- Für den Winter empfehle ich ein warmes sweatshirt
damit wäre problem nr.1 behoben. wenn dich einer als grieche oder türke verwechselt zeigst du nur stolz auf deine brust. ob damit das araberproblem gegessen ist, weiß ich nicht, aber zumindest verwirrst du dein gegenüber für eine weile und kannst zum verbalen rundumschlag ausholen.

- wenn du mal wieder ne sekretärin einstellst, zeige ihr nie den weg zu deinen privaten hobbys. frauen wollen immer aaaaaaaaaaaalles wissen und folgen deinen spuren.
- also wenn du dann mal eine neue sekretärin brauchst, solltest du rücksicht auf deine frau ein besonders fleißiges exemplar auswählen
- gegen aufdringlichen parfümgeruch solltest du ausreichend sichere haushaltsmittel im schreibtisch aufbewahren
- und ansonsten viel glück. life will go on...

guten morgen
katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP