@ ALLE

im Koran steht über diejenigen, die an den Koran zweifeln folgendes:

Sure 2:23:
Und wenn ihr hinsichtlich dessen, was wir auf unseren Diener als Offenbarung herabgesandt haben, im Zweifel seid, dann bringt doch eine Sure gleicher Art bei und ruft, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt, an Allahs Statt eure (angeblichen) Zeugen an!
2:24 Wenn ihr (das) nicht tut - und ihr werdet es NIE tun können-, dann macht euch darauf gefaßt, daß ihr in das Höllenfeuer kommt, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind, und das (im Jenseits) für die Ungläubigen bereitsteht

17:88 Sag: Gesetzt den Fall, die Menschen und die Dschinn tun sich zusammen, um etwas beizubringen, was diesem Koran gleich(wertig) ist, so werden sie das nie können. Auch (nicht), wenn sie sich gegenseitig (dabei) helfen würden.


die Koransuren muss man in ihrem Kontext lesen und verstehen, und die deutsche Übersetzung ist immer eine Annäherung an das Original, denn die Koransprache ist eine SPRACHE voller GLEICHNISSE, METAPHERN und ALLEGORIEN.
Jeder muss sehr aufmerksam sein mit den Zitaten vom kranken Oropehus.
Er glaubt an ein ERDICHTETES BUCH JOHANNES EVANGELIUM von LORBER, er weiss, dass das historische Johannes Evangelium keine HISTORITÄT hat, sondern eine Erzählung ist, genauso wie die BIBEL.
Er weiss, dass die Muslime ein heiliges BUCH haben im Gegensatz zu seiner SEKTE...nun ich gehe auf das ein, was er geschrieben hat, damit jeder beurteilen kann, wo das Problem ist.


Hier das erste Beispiel.
Er pickt sich Zitate raus, die ihm passen.
Der Koranvers 74:31 lautet vollständig :

Wir haben ausschließlich Engel zu Höllenwärtern (ashaaba n-naari) gemacht. Und wir haben ihre Anzahl nur zu einer Versuchung für diejenigen gemacht, die ungläubig sind, damit diejenigen, die die Schrift erhalten haben, sich überzeugen lassen würden und diejenigen, die gläubig sind, sich in ihrem Glauben, bestärken lassen würden und (damit) diejenigen, die die Schrift erhalten haben, und die Gläubigen nicht Zweifel hegen würden und damit diejenigen, die in ihrem Herzen eine Krankheit haben, und die Ungläubigen sagen würden: ""Was will denn Allah mit einem solchen Hinweis (mathal)?"" So führt Allah irre, wen er will, und leitet recht, wen er will. Über die Heerscharen deines Herrn weiß nur er (selber) Bescheid. Es ist nichts anderes als eine Mahnung für die Menschen (baschar)."

32 Nein! Beim Mond,
33 bei der Nacht, wenn sie (dem Tag) weicht,
34 und beim Morgen, wenn er anbricht!
35 Es ist etwas vom Schrecklichsten (was es gibt),
36 zur Warnung für die Menschen (baschar), -

in arabischer Sprache lautet der Vers so:
xxxx

Und was macht er der kranke Christ?

Er zitiert nur den letzten Absatz des Verses und lässt das WICHTIGSTE aus.
Wenn man die ganze Sure liest, versteht man, dass GOTT ständig AYAT-Zeichen sendet, damit die MENSCHEN am ENDE die EINHEIT GOTTES stärken, für ihn diejenigen wie er, die an die TRINITÄTSLEHRE glauben, ist es selbstverständlich, dass er NUR das zitiert, was ihm passt.

Ein weiteres Beispiel für seine Machenschaften ist der KORANVERS 5:41, er zitiert wieder NUR den letzten Absatz, hier der komplette KORANVERS:
5:41
Du mein Gesandter! Diejenigen, die sich im Unglauben ereifern, brauchen dich nicht traurig zu machen. (Sie gehören) zu denen, die nur so obenhin sagen: ""Wir glauben"", aber mit dem Herzen nicht glauben, und zu denen, die dem Judentum angehören. (Es sind Leute) die immer nur auf Lügen hören und auf andere Leute, die nicht zu dir gekommen sind. Sie entstellen die Worte (der Schrift), nachdem sie (ursprünglich) an ihrer (richtigen) Stelle gestanden haben (min ba`di mawaadi`ihie), und sagen: ""Wenn euch dies (was wir euch hier sagen, von Mohammed) vorgebracht wird, dann nehmt es (als richtig) an! Wenn es euch aber nicht vorgebracht wird (und dafür etwas anderes, was mit unseren Aussagen nicht übereinstimmt), dann hütet euch (es anzunehmen)!"" (Sie sind eben dem Irrtum verfallen.) Und wenn Allah von jemandem will, daß er der Versuchung erliegt, vermagst du gegen Allah nichts für ihn auszurichten. Das sind die, denen Allah nicht das Herz rein machen wollte. Im Diesseits wird ihnen Schande zuteil, und im Jenseits haben sie eine gewaltige Strafe zu erwarten."

Auch hier wird jeder aufmerksamer Leser feststellen, dass es sich hierbei um ZEICHEN an die MENSCHEN handelt, damit sie an die EINHEIT GOTTES und an den KORAN glauben.
Und der kanke Christ lässt ausgerechnet das WICHTIGSTE aus und zitiert nur den letzten Abschnitt.
Die Muslime haben eine verbale Insperation, und die Christen glauben an eine Inspiration durch die LUFT, die sie Mysterium nennen. Der Unterschied ist glasklar, die EINEN verstehen sich blendend mit MYSTERIEN, die Muslime glauben an das WORT, das den CHRISTEN FEHLT, und deshalb ist ihnen der KORAN ein DORN nicht nur im Auge, sondern im Herzen und Verstand.
Der kranke Christ-Orpehus- hat ja bereist geschrieben, dass der muslimische Prophet Mohammed nicht der letzte Prophet sein kann, weil es ja einen neuen Prophet Namens LORBER nun gibt, der ein neues Johannes Evangelium ausgerechnet in Österreich empfangen und niedergeschrieben hatte.

Ich appeliere an meine Landesleute die ZITATE solcher Leute zu überprüfen und sich mit ihrer Argumentation immer wieder auseinander zusetzen, denn das Christentum hat ihnen JAHRHUNDERTE den Verstand geraubt, auch GOETHE sagte schon im Mai 1775 und 4.09.1788 in einem Brief an Herder, dass das Märchen vom Christus schuld daran sei, dass Niemand zu Verstand kommt, denn die ganze Lehre von Christus ein Scheinding sei.
Die heutigen Bibbelforscher und viele kritische Theologen haben all die Verfälschungen des christlichen Glaubens nachgewiesen, die im KORAN seit dem 7.Jahrhundert zu lesen sind.
Selbst der Papst LEO X /1513-1521/ schrieb, dass ´´ die FABEL/Märchen/ von Christus der KIRCHE sehr genützt hat´´.
Und es freut mich immer wieder zu lesen, dass ausgerechnet ein BERBER, Namens Tertulian, DREI MAL in seinem WERK von der -Christus Fabel- spricht.

Orpheus glaubt an Johannes WORTE und einen GOTTES SOHN, der NIE gesagt oder geschrieben hat, dass ER GOTTES SOHN sei, an den man GLAUBEN soll, der Johannes hat uns noch nicht alles gesaht, denn in seinem 2.Brief steht:

12 Ich hätte euch viel zu schreiben, aber ich wollte es nicht mit Brief und Tinte tun, sondern ich hoffe, zu euch zu kommen und mündlich mit euch zu reden, damit unsre Freude vollkommen sei.
13 Es grüßen dich die Kinder deiner Schwester, der Auserwählten.

und dem griechischen GOTT ORPHEUS schrieb Johannes im 3.Brief:

13 Ich hätte dir viel zu schreiben; aber ich wollte nicht mit Tinte und Feder an dich schreiben.
14 Ich hoffe aber, dich bald zu sehen; dann wollen wir mündlich miteinander reden.
15 Friede sei mit dir! Es grüßen dich die Freunde. Grüße die Freunde, jeden mit Namen.

Der KORAN ist nur DIR unverständlich, denn deine Absicht ist ja bekannt.
Als Muslim bevorzuge ich das BARNABAS EVANGELIUM, also ein Mitglied der Urchristengemeinde, der ausgerechnet PAULUS ermöglichte der Christengemeinde beizutretten. Dass sowohl die Katholische als auch die protestantische Kirche ihn ablehnen, wundert die BIBELFORSCHER nicht. Was sagt uns das Barnabas Evangelium?
JESUS ist ein MENSCH, keine DREIFALTIGKEIT und die Befolgung des jüdischen Ritualgesetzes. Kein Wunder, dass dieses EVANGELIUM im VATIKAN gestollen werden musste, damit er an die ÖFFENTLICHKEIT kommt.

Für jeden, der sich die Missionare und Islamhasser zur Brust nehmen will, empfehle ich folgende Bücher:

-IZAHRU Ulhaq. Rahmatullah Kairanvi. 1864 - Auf Arabisch/ dieses Buch wurde ins Deutsche übersetzt unter dem Titel: Der Verrat an Christus.
Der Autor greift den ersten Missionar Karl Gottlieb Pfander, der nach INDIEN kam, um die MUSLIME zu bekehren.

- Der gefälschte Glaube. Karlheinz Deschner.1988
- Abermals kähte der Hahn. Karlheinz Deschner. 1986
- Kriminalgeschichte des Christentums. 4 Bd. Karlheinz Deschner

Viele Grüsse,
Afulki