Original geschrieben von: Chadidscha
Orpheus, du tust mir leid. Wirklich.

Soll ich deinen Kommentar hier reinstellen? Hier passt er nämlich besser als dort, wo du ihn hinterlassen hast.

Meine Leser, seien es nun Muslime oder Christen oder was auch immer, haben nämlich ein anderes Niveau. Das erkennt man daran, dass dein Kommentar in 2 Jahren erst der vierte ist, den ich zensiere (da war ganz am Anfang noch ein Islamhasser und dann 2 muslimische Extremisten, deren Ergüsse ich nicht freischaltete)

Dein (anonymer aber eindeutig als deiner erkennbarer) Rundumschlag würde viel besser in so eine PI- oder in die hier verlinkte Prophetenseite passen als in mein Blog. Also - spar dir die Mühe.


Klär mich doch bitte mal auf. Ich hab grad keinen Schimmer, wovon du sprichst?
Anonym schreibe ich nicht (es sei denn du siehst mein OrpheusXL als anonym an?)

Also bitte: keine unklaren Verdächtigungen! Klartext. Du darfst mir wirklich alles sagen. smile

[Edit] Ich habe mir den Blog mal angeschaut, und wie es scheint, darf man dort tatsächlich anonym posten. Das wäre mir aber zu blöd, mich mit Unbekannten Feiglingen auseinander zu setzen.

Nun ja, beweisen kann ich dir nunmal nicht, dass ich dort nicht poste.
Aber du eben genau deshalb auch nicht, DAS ich dort poste.
Also sei vorsichtig mit unbegründeten Verleumdungen!

Denn auch wenn mir das wirklich am Allerwertesten vorbeigeht, könnte ich doch einmal zumindest so tun, als wäre ich beleidigt und das kostet dich dann ungefähr 500 Euro und eine Abmahnung. Verstehe das bitte nicht persönlich, aber ich muss es mal sagen, weil es hier allmählich überhand nimmt.

Wenn jemand etwas zu sagen hat, so abstrus das auch sein mag, dann gibt es genug Worte im deutschen Wortschatz, das auch anders auszudrücken (was allerdings die Fähigkeit des Ausdrückenden dazu unberücksichtigt läßt)

Last edited by OrpheusXL; 02/02/2013 23:48.