Die Forenverantwortlichen (ich gehöre nicht dazu) können dich auch hier rauswerfen, weil ihnen deine Nase zu dick ist - verstehst du?

Aber noch hat nur eine Person offiziell und etwas direkter um deine Sperrung gebeten.

Ich persönlich bin gegen deine Sperrung.

Erläuterung:

Mein Verstand sagt mir, dass du nicht gesperrt werden darfst. Mein Herz sagt mir natürlich das Gegenteil - nur auf das höre ich nicht. Das Herz ist nur ein Betrüger.

Aber irgendwie gibt das hier meinen Herzen ja doch recht:

http://www.2jesus.de/forenregeln.html

Zitate:

Antwort auf:
Wer der Ansicht ist, es sei dringend nötig, uns auf unsere Dummheit, Rückständigkeit, Intoleranz und Arroganz und weitere negative Eigenschaften hinweisen zu müssen darf wissen: Spar Dir die Mühe, wissen wir schon!

Wir sind dementsprechend auch nicht bereit, unseren Glauben vor anderen Menschen zu rechtfertigen, ebensowenig, wie wir desgleichen von Menschen anderen Glaubens erwarten. Wir sind gerne bereit, wirklich ernsthaft interessierten Menschen, über unseren Glauben Rede und Antwort zu stehen.

Sollten wir feststellen, dass kein wirkliches Interesse an der Diskussion auf Basis der Bibel besteht und merken, dass es denn Teilnehmern nur darum geht eigene Philosophien zu verbreiten oder den Christen mal zu zeigen was Sache ist - behalten wir uns das Recht vor, den Zugriff auf dieser User auf bestimmte Foren zu beschränken

Werbung für Sekten sowie die Verbreitung von esoterischem sowie antichristlichem Material sind strikt untersagt. User, die dagegen verstoßen, werden von der weiteren Nutzung durch Sperrung des Accounts ausgeschlossen.