Original geschrieben von: Filfil
Genau, jetzt wo es wieder eng wird - schnell ablenken und verzweifelt irgendwas neue negatives posten.

Die Seite diewahrereligion gehört einer Strömung, welche sich auch leider in Saudi arabien breit gemacht hat und nicht nur dort ihr Unwesen treibt sondern auch hier in den letzten Jahren versucht Einfluss zu nehmen. Wir ( die Mehrheit der Muslime) lehnen diese ab.


Im Grunde sind sie mit Dir und deinen verdrehten Lehren, Pi, NPD vergleichbar. Gemeinsam habt ihr alle jedenfalls, dass ihr mit dem selben fanatismus und falschen Auslegungen meint auf dem Wege der Rechten zu sein, was ihr ja auch irgendwo seit, ganz weit rechts.


weitere kommentare kann man sich in Deine Richtung sparen und Dich am besten ignorieren wie Ayoub und merlina schon richtig erkannt haben.



Da kann ich nur kontern mit: Ruhig Brauner! ;p

Was bitte, hab ich mit PI (?), NPD und den Rechten zu tun? Woher nimmst du diese deine Assoziationen?

Aber vielleicht geh ich Montag mal zum Friseur, damit ich wenigsten äußerlich für dich so aussehe, wie du glaubst, dass ich bin. looool

Aber jetzt mal im Ernst! Du gibst dich als guter Muslim und verhälst dich nicht dem Koran entsprechend. Wie z. B. hier:

"„Diejenigen, die den ehrbaren Ehefrauen (Untreue) vorwerfen und hierauf nicht vier Zeugen beibringen, die geißelt mit achtzig Hieben und nehmt von ihnen niemals mehr eine Zeugenaussage an – das sind die (wahren) Frevler (Fāsiqūn – Lügner, Rebellen, Allah gegenüber Ungehorsame) außer denjenigen, die nach alledem bereuen und rechtschaffen werden, denn Allah ist allvergebend und barmherzig.“ (24:4-5)."

Ich denke (nicht: ich weiß!), dass auch für andere Vorwürfe gilt, dass vier Zeugen gebracht werden müssen, die das Vorgeworfene tatsächlich in real gesehen haben. Oder darf man als Muslim einfach Verleumdungen in die Welt setzen, ohne es genau zu wissen, geschweige denn, es beweisen zu können?

Daher mein Rat: Halte deine Zunge in Zaum!