Antwort auf:
Grusel, grusel:

das ist kein Wissen,
das ist Gefühl,
die Psychotante bist Du
nicht ich,
ich bin völlig verkopft.


hallo josi und alle anderen,

manch einem in diesem forum würde ein bisschen mehr gefühl gut bekommen. mit zu viel kopf kann man menschen verletzen, die eigentlich zu einem stehen sollten. (das nur allgemein, nicht personenbezogen) und so zerstören sich manchmal natürlich verbündete oder man stößt menschen vor den kopf, die nur auf der suche sind und treibt sie in die hände von rattenfängern.
(einer ist oben gerade wieder aufgetaucht. der begreift nixx... fanatismus einer besonderen art...)
man kann auch persönlich dabei verlieren und merkt es nicht einmal.

das video von "die antwoord" fand ich übrigens eklig.
aber je schriller, je ekliger, je provozierender, desdo diskutierter in der presse, desdo bekannter, desdo verkaufter, desdo geld...

so seh ich das! wenn man die message eines liedes erst mit 283 zeitungsartikeln vergleichen muss und dann noch den gesamten lebenslauf der bandmitglieder und aller hintergrundmacher lesen muss und dann immernoch raten muss, ist der einfachere weg der wahrscheinlichste. back to: je schriller!
natürlich gucke ich mir den hintergrund einer band an. erst gestern fand ich einen song, der mir sehr gut gefiel (supertext und musics cool). hätte ihn gern gepostet, aber der hintergrund ist wie bei den böhsen onkelz sehr schwammig, so hab ich den titel nur einer freundin auf mail gelegt und die band abgeschossen.

...die antwoord werden ab sofort in der musikwelt nicht mehr vergessen werden, ihr name hat sich in gehirne tätowiert. back to je schriller!

da sind mir die bands, die offen für ihre ideale eintreten und party machen, lieber. (ich bin für klare offene worte und das durch die blumegerede und zwischen den zeilengelese macht nur eine weile spaß.) und auch das ist keine garantie für armut und unbekanntheitsgrsad null. es ist nur ein anderer musikgeschmack. jeder musiker träumt von einem nummer eins hit. nur wieviel er dafür zu geben bereit ist, ist unterschiedlich...

welcome to my life



versteckte botschaft

coutdown 31 stunden - :))


When the rich wage war
is the poor who die.
LP