Josi,

Antwort auf:
Nun etwas sehr Sexistisches und es ist über Afrika,wo man jetzt schon sehen kann, wohin die Katze geht, wenn zuviele Jahre weißer Mann zwischen der Freiheit und deiner Identität stehen.

Das Video ist abgrundtief rassistisch und mehr als abartig! Und ja ich war bin schockiert - soviel an rassistischer Perversion ist schwer zum Aushalten und schon gar niemals zu begreifen!
Ich habe mir nichts danach zur Beruhigung reingezogen - nein ich wollte mir bewusst noch mal diese ganze verdammte rassistische S C H E I S S E genau vor Augen führen, um anschließend diese Abartigkeit zu verdauen, die mir noch einige Zeit im Magen liegen wird.
Und während die einen darum streiten, wer das coolere Video hat oder wer mehr Tickets verkauft, wartet man vergeblich auf den entrüsteten Aufschrei der Masse(n).