Und jetzt noch was für die Ossi's unter uns:

ich bin hier ja geschmäht worden, daß ich immer nur auf die Pfaffen heruntergucken würde und außerdem die Merkel und den Gauck übel verleumdet hätte. Ich bin aber kein Rassist, denn ich finde, daß aus dem Osten etwas sehr, sehr Deutsches kommt - Achtung, jetzt mal alle Marokkaner zur Seite gucken, das versteht ihr nicht! - ein Geschenk der Wende, so etwas konnte nur im Biotop dort drüben wachsen und gedeihen, ganz unbeeinflußt von Kaufrausch und Konsumzwang: Mein Herz brennt.

http://vimeo.com/55356626: groß und laut stellen.

Und Neo Rauch (selber googeln!).

O-Ton eines Freundes:

"Neo Rauch ist übrigens ebenfalls wie alle Rammsteine ein Ostler.
Eine großartige Pilzblüte hat uns die Wende da beschert, denn Uwe Tellkamp gehört ja auch noch zu diesen Neo-Mystikern ….".

Nur damit man mich nicht mehr bezichtigt, ich würde alle über einen Kamm scheren. Jetzt ist aber auch wieder gut mit mir sich an die Fersen heften.

Josi