Nachklapp:

irgendwie schaffe ich es ja immer mich auf die richtige Seite zu stellen (zwischen die Stühle): das Video von "de Antwoord" fand ich eigentlich nur cool. Ist aber auch schon wieder ein Twitter-Sturm und derzeit 1 : 0 für Afrika.

Nachdem Lady Gaga im neuen Antwoord-Video eine Garnele zur Welt bringt, wird sie in ihrem Fleischkleid von einem Löwen gefressen.

Jetzt hat Gaga zurückgeschossen:

"Ich denke ihr seid cool, aber ihr habt nicht einen Hit. Ich habe hunderttausend Tickets in Südafrika verkauft."

So Gaga auf Twitter.

Die Antwoord ließ nicht lange auf sich warten: "Lady... auch wenn Du größer bist als wir... wir sind immer noch cooler als du... außerdem haben wir keine Garnelen in unseren Genitalien." heißt es auf ihrem Twitter-Account.

Wie ihr gesehen habt, dissen Die Antwoord darin einen Haufen Mainstream-Musiker, u.a. sind auf Graffitis Nicki Minaj, Black Eyed Peas und andere zu sehen, aber die Hauptrolle im Video geht an Lady Gaga.

Die also macht einen Ausflug ins „wilde Afrika“ oder wie der Fremdenführer sagt: „Welcome to Africa, Lady!“, und fängt sich dabei eine Art Ungeziefer im Vaginalbereich ein, bevor sie mit ihrem Fleischkleid die Aufmerksamkeit eines Löwen (die natürlich in Afrika überall in den Straßen rumliegen) auf sich zieht, der sie kurzerhand verspeist. Deutliche Ansage und eine wenig höfliche, aber sehr amüsante Antwort auf Gagas Angebot, ihre Südafrika-Konzerte von Die Antwoord eröffnen zu lassen.


http://noisey.vice.com/de/blog/bitchfight-lady-gaga-und-die-antwoord-haben-maechtig-beef

http://www.musikexpress.de/news/me-ticke...uf-twitter.html

Josi