Original geschrieben von: O666
Nun, das bedeutet ja nicht, dass alle Muslime so sind, und ich kenne andere, die ehrlich sind.... aber eben wenige nur.


weisst du filfil, mir kommt da noch ein anderer gedanke. ob er denkt, er sei gott?
denn er redet so, als würde er alle muslime kennen. ein mensch kann das nicht.

Original geschrieben von: O666
Vertrau nie einem Muslim!

also ich vertraue grundsätzlich menschen ohne rassistische teilung in ethnien, religionen, hautfarbe, geschlecht, alter, undwassonstnochalles...



O666

übrigens, ich kenne nur aufrechte muslime. eine meiner besten freundinnen ist moslima.
also muss es eher daran liegen, dass sich die richtigen im leben finden.
aus meinen bisherigen erfahrungen, würden alle muslime nette freundliche menschen sein, aber auch sie sind menschen und es gibt wie in allen teilen der erde gute und schlechte menschen und gaaaaaanz viel dazwischen
du machst dich lächerlich und merkst es nicht einmal.
aber auch dich wird dieses forum überstehen.

inshallah

lachen1


Last edited by whatshername61; 31/01/2013 14:34. Reason: Vertrauen

When the rich wage war
is the poor who die.
LP