hast du kinder?
dann würde deine "provakation" noch schlimmer rüberkommen, als sie es bisher war.

tut mir leid, ich kann dir deine "provokation" nicht abnehmen, aber ich kenne dich auch nicht. da du dich hier aber in einem öffentlichen forum befindest und dein pokerface nicht zu sehen ist, kann ich nur auf die worte gucken und da stand

Antwort auf:
Hmmm, das fühlt sich für mich irgendwie nicht so an.
Es kommt mir fast so vor, als wäre es ein triumphierendes Lachen,


tut mir leid, da ist keine provokation herauszulesen.
wenn du einen Rückzieher machst, dann sage, dass es ein Fehler war oder stehe zu deiner meinung mit einem bäumchen-bäumchen-wechsle-dich diskutiert es sich schlecht.

und warum nicht triumphierend, sie hat zu ersten male die chance ihre tochter rauszuhauen.
hast du nun kinder oder nicht?





When the rich wage war
is the poor who die.
LP