Original geschrieben von: OrpheusXL
Original geschrieben von: Afulki
[quote=Borgward]

A propos HIMMEL, in der BIBEL steht, dass der HIMMEL GENAU 6 SÄULE-PFEILER haben SOLL... wo haben sie sich bloss versteckt, diese Pfeiler...


Die Säulen-Pfeiler kann ich dir erklären.
Eigentlich sind es sieben, aber da "der" siebente in allen anderen enthalten ist, kann man auch von sechs "Säulen" sprechen.

1.) Die Liebe (Gottes)
2.) Die Weisheit (Gottes)
3.) Der Wille (Gottes)
4.) Die Ordnung (Gottes)
5.) Der Ernst (Gottes)
6.) Die Geduld (Gottes)

Und als siebente Säule, die Barmherzigkeit (Gottes)

Hervorgegangen ist alles aus der Liebe oder anders ausgedrückt: die Liebe hat alles erzeugt. Und damit auch die Weisheit oder "das Wort Gottes" oder "den Sohn Gottes", was ein und das selbe ist.


Die Geduld der anderen habe ich nicht mit LÜGNERN, denn in meinem ersten Beitrag war mir KLAR, dass Du nicht nur ein schlechter Christ bist, sondern auch ein pathologischer Lügner. Ich hoffe, nach diesem Beitrag wirst du dich NIE WIEDER hier melden, denn ich habe dich - als Lügner- bis zur Haustür gefolgt, wie man auf tamazight sagt, in dem ich dir eine Falle gestellt habe. Ich habe geschrieben, dass es 6 Pfeiler in der BIBEL geben soll...denn ich habe erwartet, dass du uns eine Verbindung zur Zahl 7 ERDICHTEN WÜRDEST, weil viele Seketnanhänger die ZAHL 7 bei jeder Erklärung für ihren WIRRWARR erwähnen, um zu beeindrucken. Es war JOSI, die auf die tausenden Erklärungen des Zahlenspiels der MISSIONARE aufmerksam machte. Nun, der GROSSE LÜGNER ORPHEUS666 KENNT die BIBEL nicht so gut wie ein MUSLIM und LÜGT auch, in dem er von 7 PFEILERN redet und UNS neue ERKLÄRUNGEN ERDICHTET, obwohl es gar keine 7 Pfeiler in der BIBEL gibt. In der BIBEL, lieber LÜGNER, gibt es keinen BIBELVERS weder über 6 noch über 7 Pfleier bzw. Säule.
Die Einzige Stelle, die ich meinte, ist im BUCH HIOB Kapitel 26, Vers 11. Dort heisst es ´´ Die Pfeiler, die den HIMMEL tragen schwanken´´.
Und ich habe die Pfeiler erwähnt als Hinweis auf die WIDERSPRÜCHE bzw. auf die UNVEREINBARKEIT der Aussagen der BIBEL mit den Erkenntnissen der Naturwissenschaft, im GEGENSATZ zur Aussagen des KORANS.


@ Orpheus666
Hast du noch das GESICHT, uns noch etwas zu erklären?
Du redet fast in jedem Satz und Nebensatz von LIEBE, und selbst die Pfeiler willst du uns u.a mit der LIEBE erklären, kann es gut sein, dass es dir an LIEBE mangelt?
Du bist EIN PATHOLOGISCHE LÜGNER.
Lass dich untersuchen.

Gute Nacht,
Afulki