Jetzt wirst du aber albern. :p

Um dir die eigene verdrehte Denkweise nochmal kurz vor Augen zu halten:

Wenn du jemanden beschimpfst (Demenzpatient) und gleichzeitig behauptest, das wäre keine Beleidigung, dann lebst du außerhalb jeglicher Realität. Aber du darfst das getrost weiterhin glauben, dass dein Unflat nicht beleidigend sei. smile

Und diese Denkweise zieht sich halt durch all deine Beiträge, weshalb ich auch froh bin, dass du nun nichts mehr sagen willst. smile

Du verstehst ja noch nicht einmal den Unterschied zwischen beleidigen und beleidigt sein! Der besteht darin, dass du zwar beleidigend bist, ich aber nicht beleidigt bin...... naja, egal, verstehste wohl eh nicht....

Sei aber getröstet! Ich werde nach Möglichkeit auch nicht mehr kommentieren, sondern nur entsprechende Originaltexte posten..... und dann sehen wir, wie du dich da rauswinden wirst. ;-)

Last edited by OrpheusXL; 29/01/2013 12:58.