Original geschrieben von: OrpheusXl
Du erdichtest da Sachen, die ich niemals so gesagt habe.


Im Gegensatz zu Deinem, funktioniert mein Gedächtnis noch bestens und ich habe bis jetzt überwiegend Deine Aussagen zitiert. Das heißt, ich habe sie so wie sie da stehen aus Deinen Beiträgen kopiert und hier als Zitat eingefügt.


Original geschrieben von: OrpheusXl
ohne dir gegenüber beleidigend oder persönlich zu werden, wie du das fortwährend tust, obwohl dir dein Prophet das untersagt hat, weise ich dich noch auf folgendes hin:



Wie jetzt?Hab ich Dich gekränkt?

Original geschrieben von: OrpheusXl
Du schreibst, ich hätte "euren" Propheten gekränkt. Und da sage ich dir: Wenn das der Fall ist, dann mangelt es diesem Propheten wahrhaftig an der nötigen Demut.
Man kann nur einen hochmütigen Menschen kränken! Jemand der sich nur an Gott und Sein Wort hält und die Schwächen der Menschen und seine eigenen kennt, IST NICHT ZU KRÄNKEN!


Ich schrieb, du hast unseren Propheten beleidigt. Und das hast Du auch in zahlreichen Beiträgen immer wieder gemacht und tust es jetzt noch. Ich würde es mir niemals anmaßen einen Propheten zu beleidigen. Ein weitert Punkt der Deinen Charakter wiederspiegelt. Du äußerst Dich auf eine respektlose und herablassende Art über Muhammed s.a.s. während Du Dich über Jesus a.s. mit Respekt äusserst.

Egal, welcher Dein Glauben ist, wärst Du ein anständiger Gottesfürchtiger Mensch, würdest Du Dich über Keinen Propheten so äussern wie Du es über Muhammed s.a.s getan hast.

Bei Dir vermischt sich jedoch Unwissenheit und Rassismus und das kannst Du nicht mehr bestreiten, denn Deine Aussagen sind oben unverändert zitiert worden und Du bist nicht in der Lage sie zu widerlegen, statt dessen ignorierst Du wieder, beschränkst Dich auf ein Zitat und behauptest dass es so wie es da steht niemals von Dir geschrieben worden ist.

Wer will kann ja auf Seite 17 gehen und es dort nachlesen. Dass Du nun schreibst es anders gemeint zu haben ist unglaubwürdig, weil Du hier einfach schon viel zuviel geschrieben hast, dass nicht der Wahrheit entsprach.

Original geschrieben von: OrpheusXl
Und solche Beispiele deiner Verdrehung meiner Worte, könnte ich beliebig fortführen..... führt aber wohl zu nichts.


Ich habe Dir genug unveränderte Zitate von Dir geliefert und Du warst unfähig bis jetzt richtig darauf einzugehen. Ich habe daran nichts verdreht. Diese Zitate sind von Dir geschrieben worden.

Original geschrieben von: OrpheusXl
Tu dir also selber den Gefallen, und lies sehr sorgfältig, was ich schreibe, sonst offenbarst du nur weiterhin dein Unverständnis.


Merkst Du eigentlich noch irgendwas? Zahlreiche Mitglieder hier haben Dir über Seiten immer wieder auf Deine Fragen geantwortet. Man hat Stellung bezogen und Du hast dann immer wieder behauptet man hätte Dir nicht geantwortet, du hättest dieses oder jenes nicht geschrieben und es ist wirklich alles nachlesbar in diesem Thread.

Antwort auf:
Und in Wahrheit ist es doch so, dass DU dich gekränkt fühlst. Was dann auch deine persönlichen Beleidigungen erklärt. Nun bin ich zwar kein Heiliger, aber meine Demut reicht allemal aus, dass ich mich nicht mehr beleidigt fühlen kann durch das, was andere Menschen sagen oder tun. (Was natürlich nicht heißt, dass ich ihnen nicht mehr sagen darf, dass sie beleidigend sprechen) :p


Du und Demut?

Nochmal und nun wirklich zum letzten mal:

Du bist hier in dieses Forum gekommen. Hast behauptet Du seist Muslim und würdest lediglich Deine Religion kritisch hinterfragen und wärst auf Wahrheitssuche. Dann hast Du angefangen Dich verächtlich und falsch über den Quran zu äußern, hast Dich auch immer wieder über Muhammed s.a.s respektlos geäußert und schliesslich hast Du die Marokkaner, die Orientalen, die Muslime mit rassistischen Äusserungen angegriffen, Du hast pauschalisiert und ihnen mehrheitlich schlechtes zugesprochen. Alles nachlesbar und unverändert zitiert.

Ein Mensch der Demut besitzt tut all dies was Du getan hast nicht. Ein Mensch mit Demut respektiert seine Mitmenschen und deren Glauben. Ein Mensch mit Demut lügt nicht und belustigt sich auch nicht über andere.

Gekränkt hast Du mich nicht. Du gehst nur ziemlich einem auf die Nerven mit deinen dummen und falschen Aussagen. Man könnte sie so stehen lassen und Dich ignorieren, denn die Mühe bist nicht Wert. Leider lesen hier noch viele andere Menschen mit und diese sollen dieses falsche Bild nicht, dass Du von den Muslimen und dem Islam zeichnest als richtig verstehen.


Und ja, ich bin mit Dir schon seit einigen Beiträgen nicht mehr freundlich. Den Grund hast Du selbst geliefert und ich habe ihn Dir gerade erklärt. Dass Du keinen Fehler in Deinem Handeln erkennst spricht für alles was man Dir schon bescheinigt hat.

Dir also zu bescheinigen dass Du ein verzerrtes Selbstbild hast und Dein Intellekt nicht der Größte ist, kannst Du als Beleidigung auffassen aber Du hast jeden Beweis dazu selbst geliefert.


Die Diskussion ist beendet guter Mann. Nicht weil irgendwem die Argumente ausgehen, abgesehen von Dir, sondern weil wir nur noch auf Wasser kauen und ich keine Lust und keine Geduld mehr habe, so zutun als ob ich mit einem Demenzpatienten (Nein, keine Beleidigung) mich unterhalten würde und alles immer und immer und immer wiederhole in der Hoffnung, dass derjenige es halbwegs versteht und sich einprägt.