Du verstehst die Dinge halt nur so, wie es dir möglich ist.

Nehmen wir mal dein Verstehen folgender Aussage:


Antwort auf:
Original geschrieben von: OrpheusXl
Aber keine Sorge, ich werde schon meinen Weg machen, auch hier in Marokko, dann wenn man WEISS, dass sein gegenüber ein Krimineller ist, kann man sich ja darauf einstellen. ;-)

Und damit hast du selbst die Vorgabe gemacht: Vertrau nie einem Muslim!


Damit habe ich gesagt: Das EINIGE Menschen Kriminelle sind. Und dass es hilfreich ist, diese rechtzeitig zu erkennen. Mehr nicht! Dass es solche Menschen auch unter Marokkanern oder unter Muslimen gibt, wird mir nie jemand abstreiten können. Eine Verallgemeinerung ist das aber nicht.

Aber wie heißt es so schön:
Entrüstung entsteht, wenn man ertappt wurde. :p

Was soviel bedeutet: Du hast dir selbst den Schuh angezogen.