Original geschrieben von: Afulki
[quote=OrpheusXL][quote=Afulki]@ alle

Das ist mein letzter Beitrag, ich weiss, du hast viel ZEIT. Die Steuerzahler finanzieren nicht nur die guten Christen, auch Dich muss ich leider mitfinanzieren, und bekanntlich haben die MISSIONARE viel GELD und ZEIT.
@ O666


Das mußt du mir erklären..... wie und wo mußt du mich mitfinanzieren?

Antwort auf:

Wegen der Äusserung ´´ Marokkaner sind Kriminelle´´ hätte ich dir, wenn du in meiner Nähe gewesen wärest, eine Ohrfeige verpasst, als Christ müsstest du sowieso mehr Ohrfeigen aushalten können.


Ich kann mich nicht daran erinnern, das gesagt zu haben. Auch eine Suche hier nach dem Begriff "Kriminelle" mit Autor "OrpheusXL" ergibt keine Treffer!
Wo hast du das her?

Vielleicht war es ja tatsächlich gut, dass ich nicht in deiner Nähe war - allerdings für dich? :p

Aber auch, falls ich das Wort benutzt haben sollten, dann gewiß mit einem WENN und ABER, denn um das zu verallgemeinern, kenne ich zu viele Marokkaner. smile