Original geschrieben von: Jasmin Hauser
Haha Shakir ich wundere mich auch, dass noch nie jemand auf den Film im Forum verwiesen hat lachen4
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=22898


Wie du siehst, werde ich vergesslich. laugh Aber ich konnte mich wenigstens noch daran erinnern, was ich über den Film gedacht habe.
Wär ja blöd gewesen, wenn ich in dem anderen Thread geschrieben hätte: "Der Film war so blöd"... Haha... lachen3

PS: Das mit dem "nie-Filme-schauen" stimmte übrigens auch. Ich hab erst in den letzten fünf Jahren angefangen Filme zu schauen. Vorher habe ich mich schwer getan, einen Film zu schauen - ohne nach Widersprüchen zu suchen. Die waren für mich alle unrealistisch. Aber heute geht es. Heute schaue ich im Durchschnitt wohl alle zwei Monate mal einen Film. Vielleicht ändert sich das durch den Thread. hilfe

Last edited by Shakir.; 27/01/2013 12:53. Reason: PS