hey jasmin und shakir.

ihr seid ja echt die psychos. das schweigen der lämmer musste ich mir notgedrungenermaßen ein paar mal angucken. richtig eklig fand ich auch nur den teil, als er sich die haut von dem typen überzog, um zu fliehen. die art wie clairice mit seinen psychospielen umgeht, hat was von charakterstärke. sag mal im letzten teil, mordet sie da nicht auch? oder hab ich das falsch in erinnerung?
also psychos kommen mir nicht in meine videothek. da schließe ich eh die augen und halt mir die ohren zu, wenn die ekligen stellen kommen. sonst habe ich wochenlang traumvisionen. cry

einen kinobesuch mit euch stelle ich mir so vor:
bei den psychos sitze ich in ner (anspruchvollen) liebes schnulze (manchmal kann sie auch anspruchslos sein... whistle ).
bei den fantasyfilmen schicke wir jasmin pizza holen
und während der kömödien kann shakir die anlyse über den zum anfang geschauten psycho film schreiben, damit ich dann wieder auf dem laufenden bin, wenn wir später in der kneipe die filme auswerten.

ziemlich beste freunde habe ich mir letzte woche gekauft, bin schon mal neugierig.
forest gump ist mein lieblingsfilm, habe ich schon 1000x gesehen. daumen2
lola rennt habe ich mit nach marokko genommen, den haben wir uns in chauen im hotel angesehen (ist der lieblingsfilm meines kumpels aus casa) jasmin kennst du den film?

in avatar gefällt mir der gruß "ich sehe dich" und die art wie sie erklären, dass alles in der welt miteinander verbunden ist. schööööööön... ich denke eine bildliche erklärung für das, was man so landläufig seele nennt. (ja cool auch atheisten haben vorstellungskraft)

cloud altlas hat es in meine top 30 geschafft, den muss ich mir noch ein 2. mal ansehen. zu viele zusammenhänge und schnitte, sprünge zwischen zukunft gegenwart und vergangenheit...
...der wechsel der seele… mal ist sie ein mann und mal eine frau... daumen3
ich hab übrigens etwas mit den seelen aus cloud atlas gemeinsam. Jasmin, du wirst es bald sehen. hahaha (sorry hai, ist ein insider)
was mag ich noch?

-eve und der letzte gentleman- (dass mag aber am schauspieler liegen)
-mrs. Winterborn- daumen3 (derselbe typ nur älter)
big bang theorie
harry potter
der da vinci code
haus am see (da fällt mir ein, ich fand matrix gar nicht so schlecht)
slumdog millionär daumen3
brokeback mountains daumen3
das kabinett der dr. panrassus
let´s break !!!!! (ist ein film über integration, liebe und ehe, freundschaft und das warten auf die abschiebung) daumen3
die welle daumen3
the day after tomorrow
transformers
star wars I bis VI
the green mile daumen3
der krieg des charly wilsen daumen3 (tom hanks ist schon fast ne garantie für gute filme, zu mindest seit er älter wurde)
philadephija
oceans 11, 12, 13
traumschiff surprise(für startreckhasser)
(ich hasse mr. bean, der ist sooo blöd, loriot ist cool)
inglourious bastards (hab ich mir nur 1x angesehen, wegen augen und ohren zu, wäre was für euch)
wenn ich noch ein bisschen überlege fallen mir bestimmt noch ein paar ein.
für die nächste zeit liegen
der turm
der steppenwolf
ziemlich beste freunde
der junge im gestreiften pyjama (ich glaube, taschentuch bereit legen)
als dvds in meinem schrank.

danke für ein paar tipps. ich wollte anfang februar meine videothek ein bisschen erweitern.

da ihr solche psychos seid, ist mir eine idee für ein offtopic gekommen. werde am we mal darauf rumdenken. (nein ich brauche hilfe… meine große ist auch psycofan, die muss mir helfen… kommt heute heim… bleibt bis Sonntag…)
...schlafen ich jetzt geh...nachdenken ich nicht mehr will...schöne musik hören ich muss...meister joda süüüüüüüss ich finde...



hinter der maske eines koboldes verbirgt sich ein kämpfer, ein richtiger mann

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

"Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen."

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer."

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."

"Sei immer Herr über Deine Gedanken, erlaube nicht, daß sie Herr über Dich sind. Kontrolliere und ordne Deine Gedanken. Was immer Du denkst, hat eine Wirkung, selbst wenn Du das nicht glaubst."

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden zur Gewohnheit.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!"

"Nach meiner Größe beurteilst du mich?"

"Der Weg zur dunklen Seite, mit guten Vorsätzen gepflastert er ist."

"Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"

alles aus krieg der sterne. man kann aus allem weißheiten ziehen, wenn man es mit den richtigen augen sieht.

Gute Nacht.


was ich noch vergessen habe: mad
Antwort auf:
Katrin und Jasmin leblos im Keller
leblos ist noch nicht tot!!! warte ab, wenn wir beginnen psycos in die realität zu bringen:


schlafen ich nicht mehr jetzt geh, licht am horizont ich seh...

moin jasmin, hast du nun auch noch nicht geschlafen?




Last edited by whatshername61; 25/01/13 07:36 AM. Reason: haialarm, wer überlebt´s?

When the rich wage war
is the poor who die.
LP