Heee seit wann nennst du mich Jasmin? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? crazy

Antwort auf:
Es kann auch sein, dass ich die letzten SAW-Filme einfach nicht mehr verstanden habe, weil ich die Handlung aus den ersten Teilen vergessen habe.

Und ich habe grad das beklemmende Gefühl, dass ich die Handlungen aus allen Filmen vergessen habe cry

Antwort auf:
Viele mögen SAW gar nicht, weil sie ihn ZURECHT sadistisch finden. Aber die Geschichte dahinter ist so verlockend und so fesselnd. Bösartigkeit und Gutartigkeit hängt ja doch irgendwie zusammen. Ist der Täter gut oder böse? Darf er sich an den Menschen rächen? Wurde nicht aus Opfer Täter? Haben seine Opfer das verdient?


Deine irren Gedanken kann ich nachvollziehen, haha.

Jaaa bei Hannibal habe ich auch immer die Szene vor Augen wie die Foster den Hannibal im Gefängnis besucht. Echt unheimlich weinen2

Antwort auf:
Aber mal ernsthaft so viele gute Psychothriller gibt es nicht. Manche versuchen nur mit den Ängsten der Menschen zu spielen ohne das etwas tiefgründiges dahintersteckt mit dem man sich auseinander setzen müsste. Außer Tomatenketchup bleibt dann nicht viel übrig....

Ja es gibt schon eine Menge billigen Mist, aber das ist generell so mit Filmen, nur ein Bruchteil ist gut. Besser sind meist dann sowieso die Bücher, die eigene Phantasie macht das ganze noch lebendiger und spannender.

Antwort auf:
Du musst dir unbedingt Shutter Island anschauen. Außer den letzten 10 Minuten ist der echt super.

Danke für den Tipp, werd ich bei Gelegenheit mal anschauen. Ich schau eh viel zu selten Filme. Aber ich hasse es wenn das Ende schlecht ist eek

Kennst du den film Barracuda - Vorsicht Nachbar? der ist voll psycho!