hallo

Antwort auf:
hi
du beleidigts den verfasser des textes.
Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt, außer Allah
und dass Muhammad Sein Gesandter und Diener ist.

nicht, ich bezeuge das ich glaube ……………
oder, ich glaube das ich bezeuge………………..

Du hast unmissverständlich 2 mal etwas bezeugt, was du nicht bezeugen kannst.

Hätte der verfasser gewünscht das dort steht ,,ich glaube…….
Hätte es da so gestanden.

Der verfasser hat sich schon etwas dabei gedacht.=))

Was man so querlesen kann wird es auch allg.als bekenntnis zum glauben verstanden,
außer von den hardlinern.

(noch so nebenbei, wie können zeugen bezeugen
was jemand glaubt ?) =)))


wenn ein moslemischer arzt sich taufen lässt, um in köln in einem katholischen krankenhaus arbeiten zu dürfen und dann in der kantine erzählt, dass er das ganze nicht ernst nehmen könne, da nie jemand gott gesehen hätte und die, die daran glauben geistig minderbemittelt wären?
wie glaubst du wäre die reaktion darauf?
würde der katholische träger sagen, es wäre ok?
da ja noch nie jemand gott gesehen hätte, braucht man so eine taufe ja nicht ernstnehmen und sie würden sich auf weitere vertrauensvolle zusammenarbeit freuen?

oder glaubst du, du würdest, vom arbeitsgericht bestätigt, zum monatsende gekündigt sein?

was dem einen sein krankenhaus ist dem anderen seine tochter.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+