Hallo Leute,
ich weiß gar nicht warum ich mich jetzt erst hier angemeldet habe, schließlich haben mir einige Links und Informationen in diesem Forum wirklich weitergeholfen.
Es ist sehr interessant eure Geschichten zu lesen und ich finde es toll, wie die Menschen sich hier weiterhelfen.

Ich kenne meinen Mann seit 2 Jahren, bin 1 Jahr mit ihm zusammen und seit September mit ihm verheiratet.
Bei uns hat alles super schnell geklappt, innerhalb von 6 Tagen war alles erledigt, ich war selber total überrascht!
Wir hatten in Casablanca einen ganz tollen Übersetzer, der uns super weitergeholfen hat und uns bei jedem Schritt beigestanden hat.
Wenn jemand seine Nummer möchte, kann er mich sehr gerne anschreiben, dann suche ich sie raus.

Mein Mann hat seinen Deutschtest nach der Hochzeit gemacht und auch gleich bestanden. Das Visum hat 2 Monate gedauert und in 8 Tagen kommt er nun endlich smile.

Ich frage mich nur, wie geht es jetzt weiter? Wo muss ich hin? Wie läuft das mit dem Integrationskurs, wie versichere ich ihn bei mir mit... ich habe wirklich keine Ahnung und muss mich da jetzt erst mal genau informieren. Wenn jemand von euch schon Erfahrungen hat, würde ich mich freuen wenn ihr sie mit mir teilt smile

Viele liebe Grüße

PS. bitte meine Rechtschreibfehler nicht beachten, ich arbeite Schicht laugh (gerade Nachtschicht)


Ich liebe die Fotografie, ich liebe Marokko und ich liebe einen marokkanischen Fotografen laugh