Antwort auf:
Allein gegen Hadith Nr. 6 haben fast alle hier verstossen.

Zu: „Keiner von Euch hat einen aufrichtigen Glauben, wenn er das, was er lieb hat, auch seinem Glaubensbruder nicht gönnt"


Warum sollen wir dagegegen verstossen haben? Haben wir das selbe lieb wie du? NEIN! Bist du unser Glaubensbruder? NEIN, denn wir haben NICHT den selben Glauben wie du! Und wir haben es dir auf 18 Seiten immer und immer wieder erklärt: du kannst glauben an was du willst, wir respektieren den Glauben anderer, aber wir akzeptieren nicht wenn jemand darauf beharrt er sei Moslem und dabei über den Islam lästert und Muslime als fehlgeleitet darstellt!
Du bist der, der hier ins Forum platzt und uns weismachen will, wir hätten den falschen Glauben!

Wir haben dir nun genug Fragen beantwortet! Und nun zum wiederholten male: WARUM BEZEICHNEST DU DICH ALS MOSLEM? Du bist uns -nachdem wir dir auf 18 Seiten geantwortet haben und du unsere Zeit in Anspruch genommen hast - eine Antwort schuldig! Also warum nennst du dich Moslem (wo du doch den Islam als falschen Glauben bezeichnest)????