Original geschrieben von: lodrice
ich habe gerade heute per email eine "letzte Mahnung" über eine Zahlung von 205,--€ bekommen über etwas was ich nie bestellt und auch nie erhalten habe. Eine Anlage, die Details zur angeblichen Bestellung entalten sollte ließ sich nicht öffnen. Aber ich könnte ja bei etwaigen Fragen die Nr.: 0900.... für nur 1,87 € pro Minute (Festnetz) anrufen...

Dies war nicht das erste Erlebnis dieser Art und all dies ereignete sich ausdrücklich NICHT in Marokko, sondern im Land der Dichter, Denker und Erfinder, welches anscheinend mehr und mehr zum Land der Kleingeister wird, die sich darüber aufregen, im Urlaub in Marokko mal 10 Dh zu viel für irgendetwas bezahlt zu haben (wenn auch nur aus eigener Dummheit).



Hört sich nach " Vorsicht Falle " an.

Das bezahlst du doch etwa nicht shocked

Last edited by _Sandra_; 23/01/2013 13:38.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.