Noch eine kleine Anmerkung:


Antwort auf:
Der hauptsächliche Denkfehler besteht aber darin, zu glauben, dass dein Glaube die endgültige Wahrheit sei. In dem Fall hast du aus DEINER Sicht zwar recht, versperrst dir aber im gleichen Augenblick jede Möglichkeit, eine höhere Wahrheit zu erkennen. (Das lies dir mindestens dreimal durch!)



Das ist genau mit eins Deiner Probleme welches Du noch nicht wahr genommen hast.

Für MICH ist meine Religion die Wahrheit, der richtige Weg. D.h. nicht, dass ich sie Dir oder jemand anderem aufzwingen möchte( dass es fanatiker gibt, die sie einem aufzwingen möchten und vor nichts zurück schrecken, kennen wir nicht nur aus muslimischer Seite, sondern spätestens seit Deinem Auftritt hier auch aus christlicher Seite).

Ich erkläre lediglich aus der Sicht des Islams Fragen oder liefere eine Gegendarstellung wenn jemand eine falsche Behauptung, Information bezüglich des Islams bringt.

Du hingegen, hast nicht nur fälschlicher weise vorgegeben Muslim zu sein, sondern hast auch falsche Informationen über den Islam verbreitet und gestehst den Muslimen nicht das gleiche Recht ein, was Du dir selbst zugestehst: Das Recht daran zu glauben was man möchte und diese als Wahrheit zu bezeichnen.

Für Dich ist Deine Wahrheit in Lober, Johannes Evangelium und Deinen Gespräche mit Gott zu finden. Anscheinend reicht Dir das aber nicht, Du möchtest jedem der was anderes glaubt beweisen, dass seine Religion auf gut deutsch Müll ist.

Und das hast Du über 18 Seiten lang getan. Also ist das Zitat oben fast schon Hohn, wenn ich nicht wüsste, dass es Dir einfach an nötiger Intelligenz und Selbsterkennung fehlt.

Winken3