Orpheus, gib es auf.

fast jeder der dieser Diskussion gefolgt ist und sich geäussert hat, hat recht schnell erkannt und angesprochen, dass es sich bei Dir um keinen Muslim handelt und dass Du hier lediglich Propaganda betreiben möchtest. Das was ich von Dir zitiert habe ist keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen. Es ist unverändert zitiert worden (ich habe nicht Deine über 80 Beiträge komplett zitiert sondern die Sätze die selbst alleine stehend nicht Deine Aussage verfälschen. Du hast übrigens nicht nur Texte falsch zitiert (komplett verändert!) und aus dem Kontext gerissen, du hast auch noch Texte erfunden...und lässt keinen Zweifel daran was Du hier zu versuchen betreibst. Nur ist es bei Dir wie ich schon sagte:

Du hast ein komplett verzerrstes Selbstbild und glaubst der Rest der hier diskutierenden befände sich auf einem noch niederen Intellekt als Du es bist. Du bist Deiner eigenen Beiträge gar nicht mehr Herr.


Hoffnungslos.