Original geschrieben von: OrpheusXL
Original geschrieben von: _Sandra_
Original geschrieben von: OrpheusXL
Ich fange hiermit mal einen neuen Thread an, bei dem jeder die Liste beliebig erweitern kann, damit wir endlich einmal Antworten bekommen. Also:

Ein Muslim ist jemand, der

1.



Warum hast du nicht weitergeschrieben?

Wäre es nicht sinnvoll, wenn du erst mal Antworten darauf gibst?


Nein, eben nicht!
Und zwar deshalb nicht, weil MIR von anderen vorgeworfen wurde, ich sei kein richtiger Muslim, niemand aber bisher erklären konnte, was genau einen Muslimen ausmacht und was nicht. Und ich behaupte: Wer das nicht sagen kann, hat auch kein Recht solche Vorwürfe zu veröffentlichen.

Aber keine Sorge, ich KANN das schon weiter schreiben, wenn es sein muß. smile


So, nun steht auch hier fest, dass alles nur heißer Wind war und niemand die Frage beantworten kann, will oder sich nicht traut, weil sonst offenbar würde, dass es diesen fiktiven Muslimen nicht gibt.

Und das ist jetzt das letzte was ich hier in diesem Thread schreibe.
(außer ich muß nochmal jemandem wegen Beleidigungen auf die Finger klopfen) :p

Ach, was soll's - versprüht ruhig eure Galle, das kommt auf den Versprüher selbst zurück. Aber weil Einige das wieder nicht kapieren, erkläre ich es nochmal und schreibe auch gaaanz langsam: Nicht ich tue euch da etwas Schlechtes, sondern es ist EUER Schlechtes, was auf euch zurückkommt. So wie die Wut oder der Hass immer nur den Wütenden und den Hasser schädigt.

Ob das einer kapiert? ....(das war jetzt ein Selbstgespräch) :p


Last edited by OrpheusXL; 22/01/2013 23:42.