Original geschrieben von: Najib
hallo

orpheus,

Antwort auf:
noch vor wenigen Jahren habe ich auf der Suche nach einem Appartement einen marokkanischen Immobilienmakler darauf hingewiesen, dass nach drei Seiten der Wohnung leere Bauplätze zu sehen sind, mit Müll überladen. Sein Kommentar: Ja, aber du wohnst doch hier drinnen! :p


wenn man den müll liest, den du hier im forum hinterlässt, ist der gedanke nicht weit, das auch der müll auf denen an dein grundstück angrenzenden flächen von dir kommt.

gruss
Najib


Wenn du in Marokko wohnst, dann laß uns mal gemeinsam durch irgendeine Stadt gehen und Fotos machen.... 15 Minuten reichen. Wenn du mir dann immer noch erzählen willst, das Müllproblem sei beseitigt und die Menschen machten sich Gedanken über ihre Umwelt, dann nehme ich alles zurück.

Richtig ist, dass es Regeln gibt für das Müllproblem, was aber eben nicht gleichbedeutend damit ist, dass diese Regeln auch eingehalten werden.

Das wird noch Jahrzehnte dauern..... oder bis alle Flächen in den Städten bebaut sind. :p