@ Ajoub...
hallo du schreibst da oben

Irgendwie hatt Doni das auf einer Seite Verdient so zum Affen gemacht zu werden.Mir sind noch viele seiner Zitate im Gedächtnis wo er sich über Kopftuch und Angebliche Kopftuchzwang bei Islamischen Frauen Lustig machte. Er meinte die Marokkanischen Frauen befreien zu müßen unser Held. Die eigene Familie kann er aber nicht Schützen. Ja Doni wenn du mit einem Finger auf andere zeigst,zeigen mindestens Zwei finger auf dich zurück.

Erstens will ich dir mal sagen dass ich nicht dein Doni bin..und auch kein Ali...
Zweitens habe ich nie einen Threat oder was ähnliches gegen die marokkanische Frau gesagt, da verwechselst du mich...
Mir ist es vollkommen egal wie hier die einzelnen Frauen rumlaufen, auch gerade in der ländlichen Gegend..ich habe genug mit meiner Farm zu tun und bin glücklich verheiratet, und meine Frau trägt zuhause kein Kopftuch...
ausserdem gibt es keinen Kopftuchzwang, der Mann bestimmt hier wie die Frau rumläuft..siehe den König und seine moderne marokkanische Frau..das ist die Zukunft und er ist der Imam der Imam...
Ich will auch keine marokkanische Frauen befreien..was habe ich dann davon...ich rede nicht mit denen die mir nicht passen, deshalb lerne ich auch kein Arabisch, weil ich nur mit den Marokkanischen Frauen sprechen will, die ein wenig Schulbildung haben..und neuen Ideen offen sind, das ist doch ganz verständlich...
In Deutschland habe ich nicht mit Analphabeten Konversation geführt, und hier brauche ich das auch nicht....
Ihr Marokkaner meint immer dass man miteinander unbedingt reden muss..dem ist nicht so, ich bin nicht hier um zu reden sondern um meine Ruhe zu haben, und die Sonne und die Natur zu geniessen..das reicht...und im Cafe will ich meinen Cafe geniessen und nicht ständig dumm angelabert werden...

und du gehst mir mit deinem dummen Geschwätz auch ungemein auf den Keks...mich macht hier keiner zum Affen, sondern es laufen eben viele Affen hier herum, eben leider auch Deutsche.. und der Andreas1 war der Letzte dieser Rucksackgermanen die hier her kommen den ich zu meiner Familie eingeladen habe....es gibt ja genug leerstehende Hotels.
Als Taoist kann ich nur sagen.."dem Wissenden genügt es zu Wissen " das reicht ihm


Last edited by DonRonaldo; 22/01/13 11:16 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517