Ja Danke Gabriele,

das ist ja schon mal Super, sehe wir haben da ganz ähnliche Interessen smile Vielen Dank fürs Raussuchen.

Ibis für 35 überstehen wir zur Not auch ne Nacht, Marakesch ansonsten packen wir lieber ans Ende wobei es Ende Mai sicher schon viel zu heiß sein wird...

Die Website des Residence funktioniert nicht wirklich, außer der ersten Seite, vielleicht maile ich mal hin.

Toulousain - könnte gut passen bin nur nicht sicher ob wir dann doch noch nen Taxi an den Bhf brauchen, Taxialarm.

Mit Supratours dann weiter, genau so auch unser Plan.

Ja Taxi Fahren wollte ich vermeiden, das letzte mal bin ich beim not gedrungenen Taxifahren in Marrakesch (kamen mit dem CTM Bus aus Essaouira und hatten nicht damit gerechnet, nicht am grossen Busbahnhof abgeliefert zu werden - wussten eigentlich gar nicht wo wir waren ) total ausgeflippt das mich ne Horde Menschen beruhigen musste - wobei mir sowas eigentlich nie passiert bin ruhig und Gutmütig. Naja hatte mich dann den halben Urlaub geärgert, sollte einem eigentlich als öfter mal nach MA Flieger nicht passieren, sollte man ja Routine haben das man trotz Erfahrung ab und an doch über den Tisch gezogen wird..... Oder gibts nun korrekte Taxis in Mara?


Ja nachts um 12 mag ich auch nicht in die Stadt Hotel suchen, zumal nun mit Kleinkind, da ist gut man landet erstmal und ist am nächsten Tag fit, wäre natürlich schöner der Flieger wäre ein paar Stunden früher da, aber immer noch besser als morgens um 3 nach Hahn kurven smile

Sag mal wir hatten es schon vor Jahren von Unterkünften in Essaouira. Falls wir fliegen überlegen wir statt unserem Stammhotel oder eher Pension (Name entfallen, am Rande der Mellah fast direkt am Meer mit Meerblickzimmer smile ) ne Fewo zu mieten, hast Du da nen Tipp?

Ggf auch sonstige Unterkünfte im unteren Preissegment, welche aber noch Kleinkind geeignet sein sollten und im Bereich der Altstadt oder notfalls Richtung Strand smile Idealerweise mit frei zugänglicher und nicht überlaufener Dachterrasse smile

Festival, mhh das könnte man ja direkt auch mal machen wenn man nun so gut nach Essaouira kommt.... gibt ja sogar noch Flüge für 49,99 smile

Ach und bitte - nun kannst Du ja bald ein Honorar von mir verlangen - Du bestellt ein Taxi vor für innerhalb Marrakesch zu fairem Kurs? Verrätst Du wo?

Danke Dir vielmals!!